Film- und Videoclub Ansbach

Termine

Unsere Clubabende finden – bis auf weiteres um 19.30 Uhr – im Kunsthaus Reitbahn 3 statt.
Technikabende beginnen um 19.00 Uhr !

-   Änderungen vorbehalten   -  

Bitte auch die Veröffentlichungen in der FLZ beachten!

 

 

Montag,
10. Juni 2024

  Umlaufpro-
gramm
  Wir sehen wieder bei Landes- bzw. Bundesfilmfestivals
preisgekrönte Videos aus dem BDFA-Umlaufprogramm
und diskutieren über die Filme
         
Montag,
24. Juni 2024
  Autorenabend   Unsere Weltenbummler, Horst und Dolores Peter, nehmen uns wieder mit auf die Reise. Horst zeigt uns seine interessanten Reisefilme
         
Sonntag,
07. Juli 2024
  Filmclubausflug
mit dem Bus
Abfahrt: 9 Uhr
  Siehe Anmeldung!
         
Montag,
08. Juli 2024
  Kein Filmclub   Nachdem wir uns alle am Vortag beim Clubausflug getroffen haben, fällt der Clubabend am Montag, 08. Juli 2024 aus.
         
Montag,
22. Juli 2024
  Abschlussessen   Wir treffen uns im Gasthaus „Zum Schmied“ in Kettenhöfstetten. Bitte bis 08.07. bei Fritz Jordan anmelden! Bei schönem Wetter im Garten ansonsten im Nebenzimmer. Wenn möglich bitte Fahrgemeinschaften bilden!
         
Sommerpause bis zum 16. September 2024
         
Montag,
16. September 2024
  Grillabend
ab 18.00 Uhr
  Wir treffen uns wieder mal bei Bergauers im Garten/Wohnzimmer zum gemütlichen Beisammensein. Bitte Grillgut (Steaks/Würstchen) selbst mitbringen. Ich bitte um verbindliche Anmeldung bis Sonntag, 15.09.2024
         
Montag,
30. September 2024
  ?   Das Programm ist für diesen Abend noch offen. Vorschläge bitte bei der Vorsitzenden melden!

 


Weitere Termine:

 

- Filmclubausflug 07.07.2024
- 45. BAF (Bayer. Filmfestspiele) vom 20. – 21. Juli 2024, Kinopolis Landshut
- 84. UNICA 2024, 18. - 23.08.2024 in Pozan/Posen, Polen